- 27.08.2022

Darum ist St. Pauli-Trainer Schultz nach dem Remis „unzufrieden“

Ein Punkt gegen den Tabellenführer – und das in letzter Sekunde. Eigentlich konnte St. Pauli-Trainer Timo Schultz nach dem Spielverlauf zufrieden sein mit dem Resultat gegen den SC Paderborn.  „Wir haben es in der ersten Halbzeit wirklich gut gemacht, viel Druck ausgeübt und wenig zugelassen. Aber man sieht eben auch, dass Paderborn, wenn einmal die Abstimmung nicht passt oder der Ballverlust in der falschen Zone ist, vorne eine große Qualität hat“, sagte Schultz nach der Partie und erkannte: „Dementsprechend müssen wir dann mit dem späten 2:2 zufrieden sein. Ich hätte das Spiel aber gerne gewonnen und ich denke, das wäre auch möglich gewesen. So sitzen hier zwei zufrieden unzufriedene Trainer, beide haben einen Punkt und das geht am Ende auch so in Ordnung.“