- 31.08.2022

St. Pauli-Konkurrent bedient sich beim FC Bayern

Der Transfermarkt befindet sich in seinen letzten Zügen, am Donnerstag um 18 Uhr schließt das Sommerfenster. Zuvor hat Hannover 96 noch eine Verstärkung an Land gezogen und den Innenverteidiger Bright Arrey-Mbi vom Rekordmeister FC Bayern München verpflichtet. Das teilte der HSV-Konkurrent am Dienstagabend mit. Für den 19-jährigen deutschen Junioren-Nationalspieler sicherten sich die Niedersachsen eine Kaufoption. Arrey-Mbi, der in Kamerun geboren wurde und später von Deutschland nach England umzog, wurde zwischen 2014 und 2019 in der Jugendakademie des FC Chelsea ausgebildet. Zu Beginn der Saison 2019/20 wechselte er in den Nachwuchs von Bayern München. Sein Profidebüt feierte er im Dezember 2020 im Alter von 17 Jahren beim Champions-League-Spiel gegen Atlético Madrid. Im Januar 2022 kam er per Leihe zum 1. FC Köln.