- 01.09.2022

„Ist herzlich willkommen“: Schultz schließt St. Pauli-Transfer nicht aus

Ein paar Stunden, bis um 18 Uhr, hätte der FC St. Pauli noch Zeit, um auf dem Transfermarkt nachzulegen. Ob Aurélien Scheidler kommt, wird wohl bis zum Ende des Deadline Days die spannendste Frage bleiben. Auf der Pressekonferenz wurde Timo Schultz auf das Treiben auf dem Markt angesprochen – sagte aber lediglich: „Ich bin sehr zufrieden mit dem Kader, den wir haben. Wir haben es immer betont: Wir vertrauen unserem Kader zu einhundert Prozent. Und wenn etwas dazu kommt, ist das auch herzlich willkommen. Aber ich bin Trainer der Mannschaft und kümmere mich um die, die da sind. Alles weitere werden wir sehen. Heute ist Training und ich gehe davon aus, dass ich den Kader, den ich gestern zur Verfügung hatte, auch heute zur Verfügung habe.“