- 01.09.2022

Medien: St. Pauli hatte auch diesen Keeper auf dem Zettel

Am Ende schloss der FC St. Pauli die Kaderlücke auf der Torwart-Position bekanntlich mit Sascha Burchert. Auf der Suche nach einer Alternative zu den angestammten Nikola Vasilj und Dennis Smarsch hat der Kiezklub aber offenbar auch in Österreich die Augen offen gehalten. Wie das Online-Portal „SPOX“ berichtet, war St. Pauli einer von mehreren Interessenten für Nico Mantl von Red Bull Salzburg. Der 22-Jährige war vor anderthalb Jahren aus Unterhaching in die Mozartstadt gewechselt, hat sich dort seitdem aber nicht durchsetzen können und strebte nach einer Luftveränderung. Aus Deutschland soll auch Arminia Bielefeld interessiert gewesen sein. Während sich St. Pauli letztlich umorientierte, wurde Mantls Wechselplänen inzwischen ein Riegel vorgeschoben.