- 03.09.2022

St. Paulis Keeper Vasilj äußert sich zu seinem überraschenden Comeback

Sein Comeback kam für viele überraschend, Nikola Vasilj aber hatte so eine Vorahnung. „In den vergangenen zwei Tagen habe ich gemerkt, dass meine Chance schon bald kommen würde“, sagte St. Paulis Schlussmann, der beim 2:2 in Fürth nach überstandenem Fingerbruch zwischen die Pfosten zurückgekehrt war. Mit seinem bisherigen Stellvertreter habe er in dem Zeitraum nicht sprechen könne, „direkten Kontakt zu Dennis Smarsch hatte ich seitdem nicht“. Die Ärzte, die Physios, Torwarttrainer Marco Knoop – alle hätten alles getan, um ihn so schnell wie möglich wieder fit zu bekommen. „Probleme habe ich keine mehr, es ist alles so, wie es vorher war.“ Den Spezialhandschuh werde er aber noch so lange benutzen, bis er sich wieder gut genug für normale Handschuhe fühle.