- 04.09.2022

St. Pauli-Nachwuchs: Eine Klatsche, ein ganz Team oben mit dabei

Durchwachsenes Wochenende für den Nachwuchs des FC St. Pauli: Mit der U17 konnte nur eine Mannschaft sein Ligaspiel für sich entscheiden, mit 2:0 schlugen die B-Junioren Erzgebirge Aue und festigen damit ihren Platz in der Spitzengruppe – zehn Zähler aus vier Partien sind ein beachtlicher Wert. Eine bittere Klatsche setzte es dagegen für die U19, noch dazu gegen den bisher sieglosen 1. FC Magdeburg. Mit 2:6 kamen die A-Junioren unter die Räder und verpassten es damit, ebenfalls einen Platz unter den ersten vier zu ergattern. Und auch für die U23 gab es nichts zu holen, gegen den BSV Rehden verlor die Regionalliga-Mannschaft des FC St. Pauli mit 1:2 und ist damit nur noch einen Zähler von den Abstiegsrängen entfernt. Seit drei Spielen wartet die Mannschaft von Trainer Elard Ostermann nun schon auf einen Dreier.