- 05.09.2022

Wurde Zeit: Nächster St. Pauli-Gegner zeigt wieder „Grundtugenden“

Nach drei Niederlagen in Folge hat St. Paulis nächster Gegner immerhin mal wieder einen Punkt eingefahren: Der SV Sandhausen, der am Sonntag am Millerntor gastiert, spielte zuhause 0:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern – und freut sich im Nachgang über einen Schritt in die richtige Richtung. „Nach drei Niederlagen sind wir froh, heute zu null gespielt und die Grundtugenden auf den Platz gebracht zu haben“, sagte etwa Sandhausens Torhüter Patrick Drewes. „Läuferisch und kämpferisch war das heute eine gute Leistung. Wir haben uns mehr gewehrt als in den letzten Wochen, haben uns nicht hinten reindrücken lassen. Uns fehlte nicht viel zum Torerfolg, ich bin mir sicher, dass dies in den nächsten Wochen kommen wird.“ Womöglich schon gegen den Kiezklub am Sonntag?