- 13.09.2022

Das sagt St. Pauli-Profi Amenyido zu seinem Startelf-Comeback

Am Sonntag war es endlich wieder so weit: Nach einer von Verletzungen geplagten Vorbereitung stand Etienne Amenyido beim 1:1 des FC St. Pauli gegen den SV Sandhausen endlich mal wieder in der Startelf – es war das erste Mal in dieser Saison. „Ich versuche mich natürlich gut in die Mannschaft einzubringen. Ich wollte meinen Teil dazu beitragen“, sagte Amenyido nach der Partie, der ingesamt auf 70 Minuten Einsatzzeit kam und durchaus zu überzeugen wusste. Dennoch war der Stürmer nach dem verpassten Sieg natürlich nicht zufrieden. „Man denkt schon mal drüber nach, weil wir jetzt das dritte Unentschieden gespielt haben. Woran liegt das, dass wir jetzt nicht den Dreier holen?“ Der 24-Jährige fordert deshalb von den Kiezkickern mehr Konzentration in der Zukunft: „Man muss immer wach sein, von der ersten bis zur 90. Minute.“