- 14.09.2022

Ex-St. Pauli-Stürmer Kruse nimmt nun sogar Berufs-Tipps entgegen

Ex-St. Pauli-Profi Max Kruse hat keine sportliche Zukunft beim VfL Wolfsburg, das ist seit dem vergangenen Wochenende klar. Solange sein noch bis Saisonende gültiger Vertrag nicht aufgelöst wird, hat der 34-Jährige aber das Recht, bei den Niedersachsen mitzutrainieren. Am Dienstag wurde ihm dann direkt mal die Rolle als „Torwarttrainer“ zuteil, statt mit dem Rest des Teams trainieren zu dürfen. Längst wird spekuliert, ob Kruse sich in den kommenden Wochen und Monaten mit dieser Rolle anfreunden möchte – oder ob er zeitnah den Verein verlässt. Der Stürmer kann über seine derzeitige Situation offensichtlich lachen, wie ein Post auf Instagram andeutet.

Quelle: Sceenshot Instagram/@max.kruse10

Nachdem der Satire-Kanal „WUMMS“ ein paar andere Jobs für den Ex-Kiezkicker beim VfL vorgeschlagen hatte (Zeugwart, Balljunge, Busfahrer, Teamkoch), repostete Kruse den Beitrag kurzerhand in seiner Story und fragte in Richtung seiner Fans mit einem lachenden Smiley: „Welcher Beruf wäre wie gemacht für mich?“