- 15.09.2022

Weiter im Pech: Ex-St. Pauli-Profi noch immer ohne Saison-Einsatz

Während der Saisonstart für sein Team – gemessen an der Vorjahres-Endplatzierung 15 und dem aktuellen Tabellenplatz zehn – in Ordnung war, ist Marvin Knoll weiterhin im Pech. Der Ex-Kiezkicker, der den FC St. Pauli im Januar nach vier Jahren verlassen hatte, hat für den MSV Duisburg noch immer kein Saisonspiel bestritten. Nachdem der Defensivmann am ersten Spieltag wegen Knieproblemen fehlte, stand er am zweiten Spieltag wieder im Kader – wurde aber nicht eingesetzt. In den folgenden sechs bisherigen Drittliga-Partien war Knoll dann wieder kein Bestandteil des Aufgebots, denn er laboriert nun schon seit mehreren Wochen an einer Wadenzerrung und wartet somit noch immer auf seinen ersten Saisoneinsatz. Offen, wann der 31-Jährige sein Comeback feiern wird, im Rahmen des neunten Drittliga-Spieltags gastiert der MSV am Sonntag auswärts beim SC Verl. Dann wird wohl auch ein anderer ehemaliger St. Paulianer wieder in der Startelf stehen: Marvin Senger, der die Braun-Weißen im Sommer nach einem Leihjahr in Kaiserslautern endgültig verlassen hatte, durfte bisher in jedem Ligaspiel für die Duisburger beginnen.