- 17.09.2022

So will St. Pauli-Profi Boukhalfa seinen Ex-Klub schlagen

In der vergangenen Saison trug St. Paulis Sommerneuzugang Carlo Boukhalfa noch das Dress von Jahn Regensburg. Am Sonntag (13.30 Uhr) trifft der 23-Jährige nun auf seinen Ex-Klub. Geheime Informationen konnte der Mittelfeldspieler jedoch nicht an Timo Schultz weitergeben – die Stärken des kommenden Gegners seien allseits bekannt. „In den letzten Jahren hat sie immer eine Intensität ausgezeichnet. Auf ihrem Spielstil mit langen Bällen auf ihren großen Stürmer haben wir uns gut vorbereitet“, sagte Boukhalfa bei „FC St. Pauli TV“. Einen Erfolgsplan hat der ehemalige Regensburger ebenfalls preisgegeben: „Wir müssen unsere Stärken auf den Platz kriegen: Wir müssen Fußball spielen, den Ball laufen lassen, zweite Bälle erobern und hohe Bälle gut verteidigen.“