- 21.09.2022

Zoff auf Schalke wegen Zalazar? So reagiert der Ex-St. Paulianer

Nur ein Sieg aus sieben Spielen und zuletzt die bittere 0:1-Niederlage im Derby gegen den BVB: Beim FC Schalke 04 und Ex-St. Pauli Profi Rodrigo Zalazar läuft es noch nicht so richtig nach dem Wiederaufstieg. Ein Bericht der „Bild“ bringt nun noch mehr Unruhe in den Verein: So soll Zalazar, der zuletzt in drei Spielen von der Bank kam, nicht mit seinen Einsatzzeiten zufrieden sein und deshalb mit Trainer Frank Kramer ein Problem haben. In einem persönlichen Gespräch hat Kramer dem Ex-Kiezkicker wohl erklärt, warum er aktuell so wenig spielt. Der Mittelfeldspieler soll daraufhin wütend aus dem Gespräch gestürmt sein. Auf Instagram reagierte der 23-Jährige nun auf den Bericht.

In einer Story bezeichnete Zalazar die Geschichte als „Lüge“. Er habe nie ein „ein schlechtes Gespräch mit dem Trainer“ gehabt. Zudem „respektiere er alle Entscheidungen des Trainers“.