- 28.09.2022

Das sagt Kalla zu seinem Abschiedsspiel im Millerntor-Stadion

Jan-Philipp Kalla wird sich im März 2023 mit einem Abschiedsspiel mit knapp drei Jahren Verspätung von den St. Pauli-Fans verabschieden. Eine frühere Ehrung von „Schnecke“ machte Corona zunichte. „Ich möchte natürlich, dass möglichst viele Weggefährten dabei sein können und sich die Zeit nehmen, um neben mir und gegen mich auflaufen zu können. Ich will mit ihnen im Millerntor, meinem zweiten Wohnzimmer, einen schönen Nachmittag vor möglichst vollem Haus verbringen“, sagte der 36-Jährige. Kalla weiß: „Der Abschied wird sicherlich nicht ganz so emotional, wie er vor zwei Jahren nach einem letzten Pflichtspiel in einem vollen Millerntor hätte werden können. Ich freue mich aber sehr darauf, mich noch mal von den Fans verabschieden zu können. Und wenn man es so sagen kann, haben auch die Fans die Möglichkeit, sich noch einmal von mir zu verabschieden.“