- 02.10.2022

Nach früher Führung: St. Paulis U23 verliert in Jeddeloh

Der Abwärtstrend von St. Paulis U23 geht weiter. Am Samstag verlor die zweite Mannschaft der Kiezkicker beim SSV Jeddeloh II mit 1:2 (1:1). Die Hamburger gingen durch einen Treffer von Serhat Imsak (7.) früh in Führung. Die Gastgeber glichen noch vor der Pause durch Miguel Fernandes (36.) aus und erzielten in der 73. Minute in Person von Marcel Andrijanic den Siegtreffer. „Wir haben Jeddeloh ins Spiel gebracht, wir hatten mit Lee und Robin die Chancen nachzulegen – da hat uns die Kaltschnäuzigkeit gefehlt. Wir haben uns dann durch taktische Fouls aus dem Konzept bringen lassen und uns nicht mehr auf unser Spiel konzentriert. Nach dem Seitenwechsel hatten wir eine lange Druckphase, Jeddeloh war aber immer wieder über Umschaltaktionen gefährlich. Das ist uns nicht gelungen, das zu verhindern – darüber haben wir das Spiel auch verloren“, monierte Trainer Elard Ostermann nach dem Spiel. Die U23 vom FC St. Pauli gewann keines der letzten vier Spiele. In dieser Spanne holten Ostermanns Schützlinge nur einen Punkt.