- 02.10.2022

Stürmerproblem bei St. Pauli? Das sagt Timo Schultz

Wieder einmal hat es nicht für ein Tor gereicht. Nach der 0:2-Niederlage in Regensburg konnte der FC St. Pauli auch gegen den 1. FC Heidenheim (0:0) keinen Treffer erzielen. Die Durchschlagskraft und die Abgeklärtheit vor dem Tor bereitet einigen Fans Sorgen, auch Cheftrainer Timo Schultz? „Ich bin mir sicher, dass sich unsere Stürmer in den nächsten Wochen belohnen werden und dass der Knoten platzt. Wir werden weiter arbeiten. Ich sage es noch mal: Ich bin nicht der Trainer, der nach neuen Spielern schreit. Ich arbeite mit den Leuten, die da sind. Das macht mir Spaß. Und wenn ich sehe wie die Leute heute und auch im Training Gas geben und alles investieren, dann ist es nur eine Frage der Zeit“, sagte der 45-Jährige nach der Partie. „Eti zweimal allein vorm Torwart, Jakov nach einer Ecke, ich muss gar nicht alles aufzählen. Ich kann der Mannschaft null Vorwurf machen. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Auftritt, mit der Intensität, wie wir mit dem Ball gearbeitet haben, wie wir gegen den Ball gearbeitet haben. Viel besser können wir es nicht machen, und ich bin mir sicher, dass wir uns in den nächsten Wochen belohnen werden“, lobte Schultz.