- 03.10.2022

„Zentimeter“: St. Pauli-Profi ärgert sich über vergebene Chance

Es hätte der Lucky Punch für den FC St. Pauli sein können. In der 93. Minute hatte Kiezkicker-Stürmer Igor Matanovic die große Chance auf den Siegtreffer, doch Heidenheims Norman Theuerkauf rettete auf der Linie. „Ich habe mit voller Kraft versucht, den Ball über die Linie zu drücken. Leider haben heute ein paar Zentimeter gefehlt. Das Tor hätte uns als Mannschaft und mir persönlich gutgetan. Es ist leider manchmal so, dass du zehn Spiele nicht triffst. Ich bleibe aber weiter dran und gebe alles. Heute bin ich ein Stück nähergekommen und wenn ich nächstes Mal noch ein Stück näher komme, dann geht der Ball auch über die Linie“, sagte der 19-Jährige nach der Partie. Auch Timo Schultz trauerte der Chance noch hinterher: „Es wäre natürlich super gewesen, wenn das Ding von Igor Matanović in der 93. Minute dann auch mal über die Linie rutscht. Das hätten sich die Jungs heute verdient.“