- 13.10.2022

Zeichen vor dem Derby: St. Pauli verlängert mit Jackson Irvine

Der bis 2024 laufende Vertrag von Kapitän Jackson Irvine wurde vorzeitig verlängert. Das gaben die Kiezkicker am Donnerstag bekannt. „Es bedeutet mir viel, dass der FC St. Pauli mich als Teil seiner Zukunft sieht, denn ich fühle mich im Verein und in der Stadt unglaublich wohl“, freut sich der Australier. Auch sein Trainer Timo Schultz ist begeistert. „Er steht mit seinem Siegeswillen für die klassischen St. Pauli-Tugenden und repräsentiert den Verein auf und neben dem Platz in hervorragender Weise. Es ist ein tolles Signal, ihn in den kommenden Jahren bei uns im Kader zu wissen.“ Ebenfalls auf die Schulter klopfen darf sich Sportchef Andreas Bornemann. „Jackson hat seinen Wert für das Team und den Verein immer wieder unter Beweis gestellt und ist in kurzer Zeit zu einem Leader und einer Identifikationsfigur geworden. Ich denke, beide Seiten wissen, was sie aneinander haben.“ Zur neuen Laufzeit des Arbeitspapiers gab es keine Angaben.