- 15.10.2022

„War uns immer klar“: Bornemann spricht über Kyereh und Burgstaller

Andreas Bornemann hat nach dem 3:0 (0:0) des FC St. Pauli gegen den HSV gut lachen. Vor allem die anhaltende Kritik der letzten Wochen gegenüber seiner Transferpolitik im Sommer dürfte erstmal verstummt sein. Bornemann freut sich darüber. „„Es wird ja noch viel mehr über die Stürmer und den Kader und das, was hier nicht funktioniert, diskutiert. Das ist normal. Die haben uns ja nicht verprügelt in den letzten Wochen, sondern es waren enge Spiele. (…) Das ist manchmal eben so“, erklärt St. Paulis Sportchef. „Dass wir uns nicht so leicht tun werden, einen Kyereh, der gerade in der Bundesliga und international für Furore sorgt, und einen Burgstaller, der Champions League gespielt hat, zu ersetzen, das war uns immer klar.“