- 23.10.2022

„Unnötig“: So sah Hartel seinen Fehler vor St. Paulis Gegentor

Er war der wohl größte Pechvogel an diesem Samstagabend. Mit einem Fehlpass im Offensivspiel leitete Marcel Hartel bei der 0:2-Pleite in Bielefeld das erste Gegentor ein, denn die Arminia schaltete schnell und ging in Person von Janni Serra in Führung. Warum das so ärgerlich war, erklärte Hartel nach der Partie bei Sky: „Wir haben eine gute erste Halbzeit gespielt und die eine oder andere Tormöglichkeit gehabt. Leider nicht genutzt, ich in dem Fall auch. In der zweiten Halbzeit haben wir Bielefeld immer stärker ins Spiel kommen lassen. Mit ihren gefährlichen Aktionen nach vorne sind sie immer mutiger geworden und haben das Publikum mitgenommen.“ Und zu seinem Gegentor sagte der Mittelfeldmann: „Dann verliere ich den Ball unnötig im Mittelfeld, da muss ich einfach ruhiger bleiben. Ich wollte einen Steckpass spielen, aber ich muss den Ball ruhig aufbauen lassen. Es ist extrem bitter.“