- 30.10.2022

St. Paulis Irvine schwärmt: „Kann die Mentalität nicht oft genug loben“

Nach einem 0:1-Rückstand gegen den Tabellenführer aus Darmstadt noch einen Punkt zu holen – für St. Pauli-Profi Jackson Irvine war das ein sehr positives Signal der Kiezkicker. „Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die Performance, der Kampf, das Herz, die Leidenschaft und die Kreativität sind da. Wir geben alles, was wir haben“, schwärmte er nach dem Remis. „Die Mannschaft hat sich auch nach dem Rückstand nicht aufgeben und wir haben uns verdient einen Punkt gegen einen starken Tabellenführer erarbeitet. Ich kann die Mentalität und das Herz unseres Teams nicht oft genug loben.“ Zwar werde man „das Defensiv-Verhalten analysieren“ müssen, weiß Irvine, „aber wir sind heute im Spiel geblieben, haben uns Chancen herausgearbeitet. Wenn wir weiterhin so spielen und geduldig bleiben werden die Ergebnisse folgen.“