- 31.10.2022

Braucht St. Pauli einen neuen Stürmer? Das denkt Paqarada

Die Diskussion um eine vermeintlich zu harmlose Offensive des FC St. Pauli zieht sich bereits seit einigen Wochen. Leart Paqarada sieht dennoch keinen Bedarf für eine Verstärkung im Winter. „Grundsätzlich bringt die Mannschaft schon vieles mit“, sagte er nach dem 1:1 gegen Darmstadt. „Es geht einfach darum, ein gewissen Matchglück zu entwickeln. Dass jeder sich vorne durch Tore und auch hinten sich Selbstvertrauen holt. Wenn man sich ein gutes Gefühl holt, dann können die vorne auch ins Rollen kommen.“ Jeder würde zwar gerne „einen Top-Stürmer haben, jeder würde gerne einen van Dijk hinten haben, das ist ganz klar“, sagte Paqarada: „Ich bin aber zufrieden mit der Mannschaft. Hier ist noch einiges drin. Und das müssen wir einfach rauskitzeln.“