- 18.11.2022

St. Paulis Dilemma: Ist Frankfurt Matanovics Problem?


Fast hilfesuchend schaut Igor Matanovic nach oben. Das 19-jährige Toptalent ist der einzige Stürmer des FC St. Pauli, dem in dieser Saison noch kein Tor gelungen ist. (Bild: WITTERS)

Wäre Igor Matanovic ein Torwart, er hätte eine sensationelle, ja schier unglaubliche Halbserie hinter sich. Nach jedem seiner 15 Einsätze stand in der persönlichen Bilanz die Null. Bekanntlich ist Matanovic aber Stürmer.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Die torlose Hinrunde ist bitter und traurig für das Toptalent – und war auch für den FC St. Pauli ein Problemverschärfer. Kriegt das Sturm-Juwel im nächsten halben Jahr die Kurve? Nicht nur für den Kiezklub, auch für Matanovic und den weiteren Verlauf seiner Karriere steht viel auf dem Spiel.