- 22.11.2022

Karriereende? Ex-St. Pauli-Stürmer Kruse bezieht klar Stellung


Ex-St. Pauli-Stürmer Max Kruse hat keine Zukunft im Trikot des VfL Wolfsburg. (Foto: Witters)

Nach seiner Ausbootung beim VfL Wolfsburg wurde Max Kruse intensiv mit einem Karriereende in Verbindung gemacht. Nun stellte der ehemalige St. Pauli-Stürmer aber einmal mehr unmissverständlich klar, dass er mit dem Profifußball noch lange nicht abgeschlossen hat. „Ich will so schnell wie möglich wieder richtig trainieren können, ich will so schnell wie möglich wieder fit sein. Denn: Meine Karriere ist auf jeden Fall noch nicht vorbei“, so Kruse auf seinem Instagram-Kanal: „Jetzt geht der volle Angriff wieder auf Fußball.“ Dennoch ist Stand jetzt klar: In Wolfsburg hat der 34-Jährige keine Zukunft. Zuletzt wurde er mit einem Engagement in der US-amerikanischen MLS in Verbindung gebracht, dort sprang mit dem LAFC zuletzt aber eine zuvor heiß gehandelter Option ab.