- 29.11.2022

Ex-St. Pauli-Manager Azzouzi nach Stuttgart? Entscheidung in dieser Woche erwartet

Es hängt alles an der Personalie Sven Mislintat – bleibt er Stuttgarts Sportdirektor oder trennt sich der VfB vom 50-Jährigen? Geschieht letzteres, ist laut „Kicker“ Ex-St. Pauli-Manager Rachid Azzouzi, der in Fürth noch Vertrag bis 2026 besitzt, Nachfolgekandidat. Die Entscheidung soll noch diese Woche fallen. „Wir müssen zeitnah eine Entscheidung treffen – und da bietet sich die Sitzung des Aufsichtsrates an“, bestätigte Alexander Wehrle, der Vorstandsvorsitzende der Schwaben, der dpa. Das Gremium soll am Donnerstag zusammenkommen. Neben Azzouzi soll auch Hannovers Marcus Mann als Nachfolger im Gespräch sein. „Ich habe auch davon gehört. Es gab aber keinen Kontakt“, sagte er allerdings der „Bild“.