- 26.12.2022

So emotional verabschiedet sich Favé vom FC St. Pauli

Im Zuge der Entlassung von Timo Schultz musste auch Co-Trainer Loic Favé seine Sachen packen. (Foto: Witters)
Im Zuge der Entlassung von Timo Schultz musste auch Co-Trainer Loic Favé seine Sachen packen. (Foto: Witters)

Mit dem Aus von Timo Schultz ging sein Ende als Co-Trainer des FC St. Pauli einher. Mit etwas Abstand hat sich Loic Favé nun noch einmal zu Wort gemeldet und auf Instagram zu ein paar Bildern aus seiner Zeit beim Kiezklub geschrieben: „Dankbar für 2 1/2 Jahre Erfahrungen mit ganz besonderen Menschen! Intensive Arbeit, viel Spaß & viele Höhepunkte und Rückschläge! Merci“. Viele St. Paulis-Profis bedankten sich in den Kommentaren bei ihrem früheren Co-Trainer. „Danke für alles Loic“, schrieb etwas Luca Zander. Afeez Aremu kommentierte: „Thank you for everything Loic & All the best“.