- 26.12.2022

Wert mehr als verdoppelt! Ex-St. Pauli-Flop endlich in der Spur

Einen solchen Sprung in Sachen Marktwert sieht man auch nicht alle Tage. Weder beim FC St. Pauli (Rückrunde der Saison 2017/18) noch auf seinen anderen Stationen in Belgien, England, den Niederlanden oder der Slowakei gelang Thibaud Verlinden ein wirklich nachhaltiger Durchbruch, entsprechend lag sein Marktwert nie über 250.000 Euro. Beim belgischen Zweitligisten Beerschot V.A., für den der 23-Jährige seit Sommer aktiv ist, läuft es nun aber schon seit Monaten blendend. Der Flügelstürmer ist absolut gesetzt, steht wettbewerbsübergreifend bei zehn Scorerpunkten in 19 Partien. Diese starke Entwicklung würdigt nun auch das Portal „transfermarkt.de“ und hebt Verlindens Marktwert mit einem Schlag von 250.000 auf 600.000 Euro an.