- 30.12.2022

So denkt Aremu über seine Verlängerung auf St. Pauli

Afeez Aremu hat seinen Vertrag beim FC St. Pauli verlängert. (Foto: Witters)
Afeez Aremu hat seinen Vertrag beim FC St. Pauli verlängert. (Foto: Witters)

Seit zweieinhalb Jahren spielt Afeez Aremu für den FC St. Pauli – und wird das wohl auch in der Zukunft noch einige Zeit tun. Am Freitag gab der Kiezklub die langfristige Verlängerung mit dem nigerianischen Sechser bekannt. Aremu selbst zeigte sich nach der Unterschrift erfreut: „Hamburg ist für meine Familie und mich zu unserer zweiten Heimat geworden, deswegen bin ich glücklich, auch in den kommenden Jahren beim FC St. Pauli zu spielen.“ Zudem sprach er dem Verein einen Dank aus „für die Unterstützung und das Vertrauen, das ich mit guten Leistungen zurückzahlen möchte.“