- 30.12.2022

Weitere Neuzugänge? Das sagt St. Pauli-Coach Hürzeler

Mit Elias Saad und Maurides Roque Junior fanden bislang zwei neue Stürmer den Weg ans Millerntor. Das Sturmzentrum wurde damit wie geplant verstärkt. Wird es im Laufe der anstehenden Wintertransferperiode trotzdem noch weitere Neuzugänge geben? Ein klares Dementi vermied Cheftrainer Fabian Hürzeler bei seiner Antritts-Pressekonferenz am Donnerstag jedenfalls, sprach seinem vorhandenen Personal aber das Vertrauen aus: „Wenn wir hart arbeiten und die Dinge, die wir trainieren auch umsetzen, dann bin ich davon überzeugt, dass wir eine Mannschaft haben, die gut aufgestellt ist. Ich gehe nicht jeden Tag zu Andreas und sage, dass ich den oder den Spieler noch brauche. Ich bin happy mit den Spielern, die hier sind, und sehe das Potenzial, das in ihnen steckt. Meine Aufgabe ist es, das Maximale aus jedem herauszuholen. So gehe ich die Aufgabe auch an“, so der 29-Jährige.