- 02.01.2023

Ex-St. Pauli-Profi offen: „Schwierigstes Jahr in meinem Leben“

Er spielte viele Jahre lang beim FC St. Pauli und zuletzt in der Türkei bei Tuzlaspor. Seit September 2022 ist Ersin Zehir jedoch vereinslos – weswegen er ein nicht gerade positives Jahresfazit zieht. „2022- Vielleicht das schwierigste Jahr in meinem Leben. Besonders das letzte halbe Jahr. Eine halbe Saison ohne Fußball, ohne Emotionen, ohne die Leidenschaft, die ich seitdem ich denken kann nach eiferte“, schrieb der 24-Jährige auf Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ersin Zehir (@ersinzehir31)

Und weiter: „Ich habe, trotz dieser schwierigen Zeit, versucht positiv zu bleiben und ich hätte es sicherlich ohne meine Familie und Freunde nicht geschafft. Danke dafür. Ihr könnt euch sicher sein ICH WERDE NOCH STÄRKER ZURÜCK KOMMEN.“