- 12.01.2023

Rückkehr nach England: Ex-St. Pauli-Profi findet neuen Klub

Tom Trybull
Tom Trybull spielte in Deutschland zuletzt für den SV Sandhausen. (Foto: Imago/Zink)

In seiner Zeit in Deutschland wurde er nie so richtig glücklich. Nach Stationen bei Hannover 96 und dem SV Sandhausen geht es deshalb für Ex-St. Pauli-Profi Tom Trybull zurück nach England. Der 29-Jährige wechselt zum FC Blackpool und erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2024. Das gab der Klub aus dem Norden Großbritanniens am Mittwoch bekannt. „Ich bin glücklich, bei Blackpool unterschrieben zu haben. Ich bin glücklich, zurück in England zu sein, und freue mich auf die Herausforderungen in den kommenden Wochen und Monaten. Ich möchte dem Team und dem Verein helfen, seine Saisonziele zu erreichen und dabei wichtige Rolle spielen. ich freue mich drauf loszulegen“, sagt der Mittelfeldspieler auf der Vereinshomepage. In Deutschland stand Trybull unter anderem in 16 Spielen für den FC St. Pauli auf dem Platz und lieferte drei Torvorlagen ab.