- 14.01.2023

Das sagt Gladbach-Coach Farke zur Niederlage gegen St. Pauli

Misslungene Generalprobe für Borussia Mönchengladbach. Eine Woche vor dem Start in die zweite Saisonhälfte verlor der Bundesligist im heimischen Borussia Park gegen den Zweitligisten FC St. Pauli mit 0:1. „Ich hatte viel Grund zu loben in den vergangenen Wochen. Diesmal gibt keinen Grund zu loben. Wir haben kein gutes Spiel gemacht. Wir lagen zur Pause verdient mit 0:1 zurück“, sagte Gladbach-Coach Daniel Farke bei Sky und lobte auch den Gegner: „St. Pauli hat es gut gemacht. Es ist schwierig gegen eine Mannschaft, die kurz davor sich so ein Highlight-Ergebnis in der Vorbereitung zur erkämpfen. Wir hatten uns eine bessere Leistung erhofft. Manchmal ist aber auch einfach ein gebrauchter Tag in der Vorbereitung dabei.“