- 14.01.2023

Verlässt Matanovic St. Pauli schon im Winter?

Im Sommer 2021 sicherte sich Eintracht Frankfurt für eine Ablösesumme von rund 500.000 Euro die Dienste von St. Pauli-Stürmer Igor Matanovic. Um Spielpraxis zu sammeln, wurde der 19-Jährige direkt für zwei Jahre wieder an den Kiezklub verliehen. So wirklich weiter kommt der Kroate beim FC St. Pauli allerdings nicht. Bei 15 Einsätzen in der Hinrunde erzielte er kein Tor, zuletzt wurde auch seine Spielzeit immer weniger. Da sich das in der Rückrunde in Hamburg wohl nicht ändern wird, wird nun offenbar über einen vorzeitigen Abschied im Winter nachgedacht. Laut „Bild“ ist Frankfurt aktuell im Austausch mit St. Pauli-Sportchef Andreas Bornemann. Eine Möglichkeit: Matanovic verlässt den Kiezklub sofort und wird stattdessen an einen anderen Verein verliehen, wo er wieder mehr Spielpraxis bekommen kann.