- 15.01.2023

„Hat sich angeboten“ – Otto erklärt sein Traumtor gegen Mönchengladbach

David Otto sorgte beim 1:0-Erfolg im Test bei Borussia Mönchengladbach für das Highlight des Spiels. Nach schöner Kombination über Daschner und Paqarada traf Otto in der 24. Minuten mit der Hacke zum 1:0. Hinterher erklärte der Angreifer: „Der Ball kam leicht in den Rücken. Da hat sich die Hacke einfach angeboten. Das hat dann perfekt geklappt und ich wollte den Ball auch bewusst im langen Eck unterbringen.“ Ein echtes Traumtor war das Ergebnis. Davon soll es in der Zukunft noch mehr geben. Otto: „Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich mich weiterentwickeln möchte. Ich denke, ich habe einen Schritt gemacht und das man es auch auf dem Platz sieht. Mit so Toren wie in Gladbach möchte ich dem Team helfen.“