- 16.01.2023

Mets verrät: Mein Umfeld ist scharf auf St. Pauli-Karten

Erst seit wenigen Wochen steht St. Paulis Wintertransfer Karol Mets bei den Kiezkickern unter Vertrag. Doch wie der 29-Jährige im Interview mit „Soccernet.ee“ zugab, erkundigten sich schon viele Bekannte nach Karten für die Rückrunde. „Ich habe bereits jetzt Anrufe und Briefe aus Estland erhalten und habe nach Möglichkeiten gesucht, Tickets für die Spiele von St. Pauli zu bekommen“, so Mets. Der Verteidiger selbst hat den Bekanntheitsgrad des Klubs noch nicht so zu spüren bekommen – was aber vor allem daran lag, dass er zunächst mehrere Tage im Trainingslager verbrachte. „Wenn ich mehr in der Stadt unterwegs bin und die ersten Spiele im Stadion ausgetragen werden, werde ich wahrscheinlich anfangen, alles besser zu verstehen“ sagte Mets.