- 06.02.2023

Klare Worte von St. Pauli-Profi Irvine: „Wir schauen nur nach oben“

St. Paulis Jackson Irvine (l.) im Zweikampf mit Hannovers Julian Börner
St. Paulis Jackson Irvine (l.) im Zweikampf mit Hannovers Julian Börner (Foto: Witters)

FC St. Pauli im Abstiegskampf? Davon will Jackson Irvine nichts wissen. „Die Einstellung von allen ist gerade, dass wir zwei tolle Resultate hatten, aber wir noch lange nicht da sind, wo wir sein wollen“, sagte Irvine nach dem 2:0-Sieg gegen Hannover, dem zweiten Dreier in Folge, und betonte: „Wir schauen nur nach oben. Wir wollen weiter Spiele gewinnen und in der Tabelle klettern. Es sind noch viele Spiele zu spielen und wir schauen, was wir besser machen können. Das nehmen wir ins nächste Heimspiel nächste Woche mit.“ Am Sonntag (13.30 Uhr) ist der 1. FC Kaiserslautern am Millerntor zu Gast.