- 06.02.2023

St. Pauli-Kollege lobt Afolayan: „Hat frischen Wind reingebracht“

Die Dribblings von St. Pauli-Zugang Oladapo Afolayan dürften Hannovers Phil Neumann (r.) schlechte Träume bereitet haben. (Foto: Witters)
Die Dribblings von St. Pauli-Zugang Oladapo Afolayan dürften Hannovers Phil Neumann (r.) schlechte Träume bereitet haben. (Foto: Witters)

Oladapo Afolayan hat beim 2:0-Heimsieg gegen Hannover 96 nicht nur die Fans, sondern auch seine Mitspieler überzeugt. „Er hat einen frischen Wind reingebracht, seitdem er hier ist“, schwärmte Jackson Irvine nach der Partie über seinen neuen Kollegen. „Er hat uns eine andere Dynamik in der Offensive gegeben. Das öffnet Räume für andere Spieler im Strafraum. Er spielt frei auf und ist ein spannender Spieler, der gute Dinge für uns machen wird.”