- 07.02.2023

Metcalfe über St. Pauli: „Hoffentlich machen wir so weiter“

Connor Metcalfe (r.) machte gegen Hannover 96 sein wohl bestes Spiel im St. Pauli-Trikot. (Foto: Witters)
Connor Metcalfe (r.) machte gegen Hannover 96 sein wohl bestes Spiel im St. Pauli-Trikot. (Foto: Witters)

Zwei Spiele, zwei Siege – so kann die Rückrunde für den FC St. Pauli weitergehen. Das findet auch Connor Metcalfe. „Hoffentlich machen wir so weiter“, sagte er nach dem 2:0-Sieg gegen Hannover 96. „Unser Ziel ist es, von Spiel zu Spiel mit der Mentalität reinzugehen, dass wir keine Tore kassieren. Wir haben gezeigt, dass wir defensiv deutlich stärker sind als in der ersten Hälfte der Saison.” Metcalfe sei „glücklich darüber, wie ich gespielt habe und wie das Team gespielt hat. Es ist ein guter Start in die zweite Hälfte der Saison. Ich habe das Gefühl, dass wir von Spiel zu Spiel stärker werden.”