- 09.02.2023

Ex-St. Pauli-Talent feiert Comeback und verlängert Vertrag

Comeback nach langer Verletzungspause und langfristige Vertragsverlängerung binnen zwei Tagen – es war ein ganz besonderes Wochenende für das ehemalige St. Pauli-Talent Florian Carstens. Zunächst feierte der Innenverteidiger des SV Wehen Wiesbaden am Samstag nach monatelanger Verletzungspause seine Rückkehr auf den Platz. Beim 1:1-Unentschieden gegen Viktoria Köln stand Carstens eine gute halbe Stunde auf dem Platz. Zuvor hatte ihn ein Sehnenriss seit Anfang September aus dem Verkehr gezogen. Nur zwei Tage später gab es dann die nächste tolle Nachricht für den 24-Jährigen: Sein Vertrag in Wiesbaden wurde bis 2025 verlängert. „Ich fühle mich sehr wohl und musste daher nicht lange über meine Verlängerung nachdenken“, erklärte Carstens. „Ich will den Weg mit dem SVWW weitergehen, denn wir haben hier noch einige Ziele, die wir gemeinsam erreichen wollen.“