- 15.02.2023

Mitten in der Saison: Stürmer von St. Pauli-Konkurrent vor Wechsel?

Das dürfte diesem ohnehin schon so krisengebeutelten Klub gerade noch fehlen: Schenkt man jüngsten Berichten von „transfermarkt.de“ Glauben, steht Nürnbergs Kwadwo Duah bei ZSKA Moskau auf der Liste. Der russische Journalist Ivan Karpov berichtet gar von einem konkreten Angebot für eine Leihe plus Kaufoption in Höhe von einer Million Euro. Erst vor der Saison gekommen, mauserte sich Duah beim „Club“ auf Anhieb zum Leistungsträger und ist mit seinen sieben Torbeteiligungen Top-Scorer der abstiegsbedrohten Nürnberger. Ein Verlust des Schweizers würde sie entsprechend hart treffen. Klar ist aber auch: Angesichts des noch bis 2026 laufenden Vertrags haben die Franken keinerlei Druck, einer möglichen Offerte zuzustimmen.