- 16.02.2023

Vor dem Magdeburg-Spiel: Das ist die personelle Lage bei St. Pauli

Am Samstag ist der FC St. Pauli beim 1. FC Magdeburg gefordert. Vor dem Spiel gab Trainer Fabian Hürzeler ein personelles Update. Weitere gravierende Ausfälle sind demnach nicht zu befürchten. „Jackson Irvine hat einen leichten Schlag beim Spiel gegen Kaiserslautern abbekommen. Ich gehe davon aus, dass er heute wieder ins Training einsteigt. Dennis Smarsch hat leichte Probleme mit dem Knie und wird hoffentlich die nächsten Tage wieder eingreifen. Adam Dźwigała ist gestern wieder zurück ins Training eingestiegen, Luca Zander ist auch wieder da. Wir sind froh, dass beide zurück sind“, freut sich Hürzeler, wenngleich er in Bezug auf Zweitgenannten betont: „Luca müssen wir aber behutsam aufbauen, er war lange raus. Ein Einsatz käme zu früh.“