- 19.02.2023

Vier Siege in Folge: Was ist noch alles möglich für St. Pauli?

Mit vier Siegen ist der FC St. Pauli in die Rückrunde gestartet – nach einer schwachen Hinrunde besonders wichtig. Jackson Irvine aber gibt sich trotz der Serie zurückhaltend. „Ein weiterer Sieg nächste Woche“, antwortete er auf die Frage, was nach dem 2:1 in Magdeburg noch möglich sei. „Das ist alles, worüber wir nachdenken. Wir haben noch viel zu lernen und nächste Woche wird wieder eine ganz andere Aufgabe. Wir haben ein paar Tage Zeit, uns darauf vorzubereiten, uns zu erholen und nächstes Wochenende dann auch wieder alles zu geben. Wir pushen uns weiter gegenseitig und das Ergebnis wird hoffentlich wieder ein positives Ergebnis nächste Woche.“ Am kommenden Wochenende empfängt St. Pauli Hansa Rostock am Millerntor.