- 20.02.2023

Magdeburg-Trainer Titz verärgert: „War ein Spiel auf Augenhöhe“

Beim Gastspiel in Magdeburg (2:1) bewies der FC St. Pauli Moral und kämpfte sich nach einem späten Rückstand noch zum vierten Sieg im vierten Rückrundenspiel. Was bei Fabian Hürzeler auf der einen Seite für große Freude sorgte, verärgerte Magdeburg-Trainer Christian Titz natürlich auf der anderen Seite. „Wir machen dann das 1:0 für uns und im zweiten Durchgang hätten wir die Partie nach 50 Minuten schon durch zwei gute Chancen entscheiden müssen. Wir haben es einfach verpasst, da den Decke ein Stück weit drauf zu machen“, kritisierte der 51-Jährige. „Letztendlich kriegen wir das erste Gegentor durch einen Eckball, mehr ärgert mich aber das 1:2, wo wir einen Konter einleiten können, aber den Ball verlieren, beide Innenverteidiger rausrücken und aufmachen. Dann wurde es natürlich schwer. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und St. Pauli hatte auch seine Möglichkeiten, wir es aber nicht geschafft haben, die Partie auf unsere Seite zu ziehen“, führte Titz aus.