- 24.02.2023

TV-Moderatorin glaubt an „Riesenaufholjagd“ von St. Pauli

Mit vier Siegen aus vier Spielen ist der FC St. Pauli nach einer enttäuschenden Hinrunde mit nur 17 Punkten perfekt in die Rückrunde gestartet. Ein weiterer Dreier am Sonntag (13.30 Uhr) gegen Abstiegskandidat Hansa Rostock würde dafür sorgen, dass die Kiezkicker in dieser Saison wohl nichts mehr mit dem Kampf um den Klassenerhalt zu tun haben würden. Sport1-Moderatorin Ruth Hofmann traut den Hamburgern sogar zu, noch ein Wörtchen um die Aufstiegsplätze mitzureden. „Das einzige was sonst noch sein könnte, ist eine Riesenaufholjagd vom FC St. Pauli – das prognostiziere ich jetzt zumindest mal“, sagte die 36-Jährige im Interview mit „liga2-online.de“, als sie auf mögliche Prognosen für den Rest der Saison angesprochen wurde.