- 28.02.2023

Ein St. Pauli-Profi beendet Training vorzeitig – Irvine kam später raus

Nach dem gestrigen freien Tag haben sich die Nordderbysieger am heutigen Montagvormittag zum Training an der Kollaustraße getroffen – und sind damit in die kurze Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim SC Paderborn am Freitag gestartet. Afeez Aremu war, nachdem man sich zuletzt ein wenig Sorgen um ihn machen musste, ganz normal dabei, neben den Langzeitverletzten fehlte zunächst allerdings der, der am Sonntag noch mit seinem Siegtor gegen Rostock den Unterschied ausgemacht hatte: Jackson Irvine. Der Australier war erst mit etwas Verspätung draußen und lief gemeinsam mit Eric Smith, der zunächst voll mittrainiert hatte, ein paar Runden. Connor Metcalfe wiederum ging nach ein paar Läufen vorzeitig rein, vermutlich aus Gründen der Belastungssteuerung.