- 04.03.2023

Torwart-Fehler von Vasilj? Das sagt Hürzeler zu St. Paulis Gegentor

Dass es bei St. Paulis Auswärtsspiel in Paderborn in Hälfte zwei noch mal spannend wurde, lag vor allem daran, dass der Kiezklub schon in Minute 51 den Anschlusstreffer zum 1:2 kassiert hatte. Es war ein Slapstick-Tor, weil Keeper Nikola Vasilj den aufprallenden Fernschuss von Paderborns Muslija nur nach vorne parieren konnte. Genauer gesagt: vor die Füße von Verteidiger Karol Mets, der nicht mehr ausweichen konnte und ins eigene Netz traf. Ein Torwartfehler des Bosniers? „Ich will mir nicht anmaßen, einen Torwartfehler zu betiteln“, sagte Coach Fabian Hürzeler nach dem Spiel bei Sky. „Die Expertise liegt bei meinem Torwarttrainer Marco (Knoop, d. Red.) und wenn er sagt Torwartfehler, okay. Wir werden es analysieren und dann schauen, was wir draus machen.“