- 07.03.2023

Käpt’n wird 30: Warum Irvines Geburtstag ein gutes Omen für St. Pauli ist

Als drittältester Spieler des Kaders ist Jackson Irvine an diesem Dienstag 30 Jahre alt geworden. Seine beiden älteren Teamkollegen konnten mit ihrem 30. Geburtstag für ein gutes Omen für den anstehenden Spieltag sorgen: Sascha Burchert feierte am 30.10.2019 runden Geburtstag, damals noch als Torhüter bei der SpVgg Greuther Fürth und konnte am folgenden Spieltag einen 3:1-Sieg gegen Darmstadt feiern. Und auch Christopher Avevor hat vergangenes Jahr doppelt gefeiert: zunächst seinen Geburtstag am 11. Februar und beim darauffolgenden 3:2-Erfolg des FC St. Pauli in Regensburg die 3 Punkte. Irvine wird seine Geburtstagswoche auch mit einem Sieg am Samstag beim Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (13 Uhr) abschließen wollen.