- 07.03.2023

„Schnecke“ enthüllt Bundesliga-Star für sein Abschiedsspiel

Einige Teilnehmer für sein Abschiedsspiel am 25. März (15.30 Uhr) im Millerntor-Stadion hat Jan-Philipp Kalla alias „Schnecke“ bereits bekannt gegeben. Nun plauderte er im Podcast „St. Pop“ aus, dass auch ein bis vor kurzem noch aktiver Bundesliga-Star dabei sein wird: „Ich weiß gar nicht, ob ich das hier schon erzählen darf. Aber wer ihm auf Instagram folgt sieht, dass sich Max Kruse fit hält. Er hat auch absichtlich keinen neuen Vertrag in der Rückrunde unterschieben, um sicherzugehen, dass er an dem Wochende frei hat“, scherzt Kalla. Der 34-Jährige schloss sich nach seiner Ausbildung beim SV Werder Bremen im Jahr 2009 dem FC St. Pauli an und absolvierte insgesamt 33 Pflichtspiele für die Kiezkicker, in denen er acht Scorer erzielte.