- 08.03.2023

Neues Talent? Ex-St. Pauli-Profi probiert sich als Fotograf

Sein Talent auf dem Fußballplatz ist unbestritten, das wissen die St. Pauli-Fans spätestens seit seiner Zeit beim Kiezklub in der Saison 2020/21. Dass Rodrigo Zalazar aber auch mit der Kamera umgehen kann, wusste bisher kaum jemand. Beim Training des FC Schalke 04, wo Zalazar seit seinem Abgang von St. Pauli spielt, probierte sich der 23-Jährige spontan als Fotograf. Die Aktion postete der freiberufliche Fotograf Tim Rehbein, der eigentlich für die Fotos beim Schalker Training zuständig gewesen wäre, im Anschluss bei Instagram – und auch das Ergebnis. In einem Video zeigte Rehbein verschiedene Schnappschüsse von Zalazar, die mal mehr und mal weniger gelungen waren.

Das Fazit des Profi-Fotografen für Zalazar: „Mitarbeiter des Tages!“