- 13.03.2023

Nach vielen Monaten! Ex-St. Pauli-Profi feiert bitteres Startelf-Debüt

Im Abstiegskampf der Bundesliga sitzt die TSG 1899 Hoffenheim ganz unten drin und versucht nun alle möglichen Lösungen gegen die Misere zu finden. Auch deshalb durfte Finn-Ole Becker, der den FC St. Pauli im Sommer verlassen hatte, gegen den SC Freiburg endlich erstmals von Beginn an auflaufen. Für die 1899er war es sein erster Startelf-Einsatz und erst sein vierter Einsatz insgesamt. Der Mittelfeldspieler kommt seit seinem Sommerwechsel zu den Sinsheimern noch nicht so richtig in Fahrt. Erst 113 Einsatzminuten kann der 22-Jährige für sich verbuchen. Am Sonntag kamen immerhin 75 hinzu. Dann wurde er gegen Muhammed Damar ausgewechselt. Von der Bank aus musste er mit ansehen, wie sich seine Teamkollegen in der 89. Spielminute noch das 1:2 durch Doan fingen.