- 14.03.2023

„Mir gefällt …“: So bewertet Afolayan seinen Start bei St. Pauli

Er war ein Winter-Transfer, der direkt eingeschlagen ist. Neuzugang Oladapo Afolayan hat einen maßgeblichen Anteil an der beeindruckenden Rückrunde des FC St. Pauli. Gegen Greuther Fürth (2:1) erzielte er am Samstag auch seinen ersten Treffer im Dress der Kiezkicker. Der 25-Jährige fühlt sich in Hamburg bisher richtig wohl. „Ich bin zwar noch nicht lange da, habe mich aber schon sehr gut eingefunden. Ich denke, dass man das auf dem Platz auch erkennen kann. Ich bin mir sicher, dass da noch mehr von mir kommen wird, wenn ich noch besser in alle Abläufe reingekommen bin“, wird Afolayan auf der Website von St. Pauli zitiert. „Mir gefällt die Art und Weise, wie wir unter Fabian spielen. Die passt gut zu meiner Spielweise. Ich habe das Gefühl, dass ich mich hier als Spieler weiter verbessern kann“, so der Flügelstürmer.